Medien

Seit Januar 2019 unterstütze ich das Counter Strike Go Team von No Limit Gaming, einige Pokerprofis des Teams sowie ToD (@YoanMerlo – professioneller Warcraft 3 Spieler). Während meiner Arbeit mit No Limit entstanden und entstehen immer wieder neue Ideen, wie man mehr aus sich rausholen kann, um besser zu performen. Die Grundlagen meiner Arbeit mit dem Team sind im Video auf der rechten Seite zu sehen.

Ein ganzes Jahr habe ich gemeinsam mit Fedor Holz an seiner Gesundheit gearbeitet. Das Leben als einer der besten Pokerspieler weltweit und Gründer von einigen Startups stellt den Körper vor vielseitige körperliche und psychische Herausforderungen. Gemeinsam mit Fedor haben wir gesunde Routinen, wie einen regelmäßigen Schlafrhythmus, mikronährstoffreiche Nahrung und vor allem Bewegung in seinen Alltag integriert. Ein Ausschnitt aus einem Tag mit Fedor während der WSOP in Las Vegas findest du links im Video.

de_DEGerman